TY - BOOK A1 - Freyermuth, Gundolf S. A2 - Bartholdy, Björn A3 - Breitlauch, Linda A4 - Czauderna, André TI - Games studieren - was, wie, wo? T2 - Staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spiele SN - 9783839440322 PY - 2019 KW - Bildung KW - Computerspiele KW - Einführung KW - Medien KW - Internet KW - Universität KW - Medienwissenschaft KW - Media KW - Game Studies KW - education KW - game design KW - Medienästhetik KW - Media Aesthetics KW - Introduction KW - Media Studies KW - computer games KW - university KW - Digitale Kultur KW - Video Games KW - Digital Culture KW - Digital Games KW - Digitale Spiele KW - Games-Ausbildung KW - Staatliche Deutsche Hochschulen KW - Game Arts KW - Game Informatics &Technology KW - Game Economics & Producing UR - http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783839440322 UR - https://content-select.com/de/portal/media/view/5a82aa0b-5d7c-44ee-a861-0e08b0dd2d03 PB - transcript Verlag CY - Bielefeld LA - ger ER -